21112012

sop. das ist wieder ein outfit post, da der andere eigentlich gut ankam - und dank eurer meinung, weiß ich jetzt auch, dass ich mir lookbook zulegen werde. (nobody cares.  lol) 
danke an pattybuh für's fotos machen und danke an davibuh für's bearbeiten!
schade, dass in nächster zeit parkway drive und auch miss may i mit heart in hand kommen und ich bisher leider pleite bin. Ich widme mich nun weiter maria stuart - einer übrigens sehr langweiligen lektüre.


mütze: monroe/ shirt: secrets konzert / schal: keine ahnung / shirt: BDG / parka: zara / hose: pepe (eigentlich hasse ich hosen.)/ schuhe: nike

ImageBanana - 112.jpg


ich lauf normalerweise nicht so rum - theater außnahme - weil #yolo und #casioswag. (hope you get that irony.) und bitte ignoriert meine ekeli wurstfinger und den hässlichen nagellack :-)
PS: ich hasse fotos mit blitz, ich seh aus wie ein vampir. 

jacke: primark / shirt: zara / top drunter: H&M / rock: american apparel / geldbeutel: topshop / schuhe: vagabond

ImageBanana - 1.JPG ImageBanana - IMG_9613.JPG

Kommentare:

  1. beste Uhr, hab weißt ja die mir letzte Woche auch zugelegt! Outfits sind klasse, beide! Aber weist ja so eh, bin dein Fan unso♥♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist so ewig schön! vorallem bei dem 2. Outfit ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, was fuer ein schoenes outfit. du bist so huebsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, wie schön! Find' beide Outfits mega :)

    AntwortenLöschen
  5. Jacke/Hemd ist von Zara und die Tasche von Italien:)

    AntwortenLöschen
  6. Du Süße! Hör auf so wunderschön zu sein! <33
    Bei Hosen und Blitz geht es mir genauso :DD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Outfits immer total cool! Ich weiß nicht, die sind so "eigener-Style"-mäßig. :-) Wenn du verstehst, was ich meine :p
    Und ich finde dich so unsagbar hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. die outfits sind der hamme gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  9. zwei seeeehr schöne Outfits! ich liebe star wars <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe das 2. Outfit, vor allem steht dir ein Zopf super gut! :)))
    Und ich habe auch so Wurstfinger, total kurz und fett. Aber ich finde, deine sind nicht wirklich schlimm.

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  11. ich hasse hosen auch wie die pest. :P aber dir steht sie total gut. :)

    und das zweite outfit finde ich auch super! du bist echt ne hübsche. und blabla swag. die uhr ist nunmal schön. ;)

    AntwortenLöschen
  12. wieder zwei tolle Outfits! :)) Dir stehen Hosen sehr gut, für das du sie nicht magst xD
    hach ich bewundere deine dünnen Beine :,D

    AntwortenLöschen
  13. I like your style!!♥♥


    Psss.. I am contesting in a Local fashion store (they have clothes from H&M , forever 21 , etc..) about Styling, and I need a LOT of LIKEs in my photo in FACEBOOK, please I need your help to win, All you have to do is LIKE my photo here:

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=501640889860663&set=pb.214837958540959.-2207520000.1353538265&type=3&theater

    And LIKE the store facebook page here:
    http://www.facebook.com/accesoriosfava

    THANK YOU SO MUCH!!!♥

    http://thehiddenroots.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  14. wäre mir gar nicht aufgefallen, dass das zweite outfit mit blitz fotografiert wurde :x
    das blasse steht dir aber gut. ich hasse so hellblonde mädchen, die richtig, richtig braun sind :x

    beides schöne outfits. (:

    AntwortenLöschen
  15. oh man laura :( wieso bist du so schön? ICH HASS DICH DAFÜR MAN >:(

    AntwortenLöschen
  16. DU BIST SO ÜBERSCHNIEKE AW♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. boah laura ey. hör auf so schön zu sein :(((((( ♥
    aber hosen stehn dir nicht bzw passen nicht zu dir :D

    AntwortenLöschen
  18. Du Süße! ♥
    Eigentlich mag ich da meine Haare gar nicht :D kein bisschen gemacht und nur ne Mütze auf :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe :-)
    du warst mal Leser von meinem Blog doch leider ist mir beim Kreieren eines neuen Layouts ein HTML-Missgeschick geschehen. alles war weg. alle Posts und alle Leser waren weg.
    würdest du mich noch einmal verfolgen?
    Liebste Grüße, Seline.
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. das secrets shirt ist toll!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. du bist so schön! und ich ♥ deine Outfits :)

    AntwortenLöschen