10112012

Da ich ja in letzter zeit krank war, werdet ihr noch ein bisschen auf die outfit posts warten müssen, aber die sind auf jedenfall in planung, weil die prinzipiell am öftesten "gewünscht" wurden. 

Ich bin momentan leider richtig im klausurenstress,das heißt mindestens 2 klausuren in einer woche und das zieht sich durch bis weihnachten hin.die "herbstferien" sind völlig an mir vorbeigezogen, was das ganze nicht gerade besser macht.. ich hab gestern ein bisschen mit den einstellungen meiner kamera rumprobiert und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem ergebnis. 
die beiden (meiner meinung nach: besten) bilder seht ihr unten - katzi und mein lieblingsparfum :-) 

euch noch ein schönes wochenende ! (und wie immer - postwünsche werden gern gelesen!)  

ImageBanana - mauzi.JPG ImageBanana - mam.JPG

Kommentare:

  1. Ich mag das Bild von der Katze total ,das ist total der typische katzenblick so von wegen :"ach kack die wand an ,ich geh penn'" :D

    AntwortenLöschen
  2. dein bild ist bei facebook,tumblr und weheartit gelandet..
    warscheinlich auch ohne jegliche bildrechte,aber ich wollte dich einfach darauf hinweisen.
    -
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=352385594857306&set=a.227179994044534.48077.226914140737786&type=3&theater
    &
    http://weheartit.com/entry/42737992/via/meganisakid

    AntwortenLöschen
  3. steh auf deinen neuen header liebes :) hab das mit deinem bild da eben gelesen, hab dich in fb auch drauf verlinkt.. find sowas immer unter aller sau, muss doch nicht sein!

    AntwortenLöschen
  4. deine miez ist ja super niedlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. so süß die katze *-* aw
    und dein header sieht für mich aus wie ein keks hahaha :D

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist eben einer meiner lieblinge :))
    oh wie süß von dir, dankeschön! freut mich sehr <33

    AntwortenLöschen
  7. danke <3
    Bei mir ist das konzert ja erst am dienstag, aber wegen schule kann ich nicht hin. dumme klausuren
    Poster hab ich einfach bei der never say die mitgehen lassen bzw mein Freund hat es mir einfach abgemacht von der Wand :D

    AntwortenLöschen
  8. Süße Katze. :)
    Wie heßt denn dein Parfum?

    AntwortenLöschen
  9. tolles katzenbild ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Katze ist richtig süß!

    *Nicole

    AntwortenLöschen