of mice and men + support konzertbericht

mir tut's echt leid,dass ich zu dem megaguten konzert nur 3 bilder posten kann, aber das licht und alles war grausam und die schrecklichen iphone bilder mit den band menschen möcht ich euch nicht zumuten:-) ich fotografier sobald ich zeit hab aber noch mein extremgutes poster von memphis may fire mit ALLEN unterschriften der MMF und secrets bandguys und 2 von OM&M. (leider nicht von austin oder alan , aber die anderen machen das wieder gut:-) und ich hab halt einfach den drumstick von OM&M gefangen hihi.  bald gibts den leftboy und your demise/young guns konzert bericht :-) dann war's das vorerst mit den ganzen konzerten. (und nein, meine haare waren da noch nicht lila, so schnell ist das dann doch nicht raus:b)
xoxo
ImageBanana - mattttyyyyyyyyy.JPG ImageBanana - secrets.JPG ImageBanana - DSC09267.JPG

Kommentare:

  1. du süße nach konzerten sieht man immer so zerstört aus, ne :D♥

    AntwortenLöschen
  2. du süße! ♥
    Du bist die schönste und die Bilder sind echt gut (:

    AntwortenLöschen
  3. kann ich nur zustimmen das konzert war der hit !
    xx

    AntwortenLöschen
  4. schade das du dich dauernd zensierst :D

    AntwortenLöschen