cro konzertbericht

hallo ihr lieben:-)
mittlerweile hab ich leider schon das OM&M Konzert hinter mir. Wozu natürlich auch noch ein post folgt:-) Cro wie ihr ja an diesem  post seht, auch. Samstag geht's dann zu Leftboy und Sonntag zu YOUR DEMISE und Young Guns. heute kommt erstmal, suuuurprise.. der cro konzertbericht.

 cro an sich ist gar nicht so verkehrt, abgesehen davon, dass unglaublich viele seiner fangemeinde einfach nich für konzerte gemacht sind, ich will nicht konkret darauf eingehen, aber es ist einfach so haha. so leute, die sich wundern, dass man mal geschubst wird- ist ja nicht so,dass sie auf nem' konzert sind... aye, jedenfalls war das gesamte konzert bis auf den oben genannten  punkt mächtig nice - haters gonna hate -  er macht ne' gute stimmung. vor allem bei rockstar hat die ganze halle gefeiert. sein support SAM war auch meganiiiiice. wir haben auch ein extremst heißes bild bekommen. die zensur war nötig, sorryyyy. was auch voll gut war ist, dass Dajuan und oliver Pocher da waren. Keine Ahnung ob's bisher auf jedem seiner konzerte so war oder nur in MUC. aber das war so toll einfach, weil ich das lied dajuan ft. cro - unsere jugend so liebe und sie es einfach gespielt haben. Oliver Pocher war auch ziemlich krass witzig, als der dann mit cro maske reinkam und sie abgezogen hat - so genial! schade war, dass nicht mal PSAIKO.DINO am ende noch draußen war - kay. Cro ist verständlich, aber Psaiko kam bisher so oft raus nur dieses mal nicht! den rest erzählen die bilder! enjoyy !
ImageBanana - DSC09234.JPG ImageBanana - DSC09204.JPG ImageBanana - DSC09241.JPG ImageBanana - DSC09196.JPG ImageBanana - DSC09239.JPG ImageBanana - DSC09221.JPG ImageBanana - DSC09208.JPG ImageBanana - DSC09220.JPG ImageBanana - DSC09237.JPG ImageBanana - saaaam.JPG

Kommentare:

  1. woooooooooooooooooow! Cro ist der hammmmmmmmmer!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :*
    geil cro konzert, würde auch gerne mal auf eins, aber kaum jemand den ich kenne mag ihn haha.
    ich steh auf sein shirt♥

    AntwortenLöschen
  3. danke liebes <3
    Gute Bilder vom Konzert. Freu mich ja schon voll drauf, wenn du über das von Your Demise schreibst (:

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann ich mich live von Cro immer noch nicht überzeugen, wenn auch nur Festival und per Livestream gesehen aber ich find immer noch, dass der fast da auf der Bühne einschläft :o
    Aber Memmen, die weinen und gleich austicken und schlagen, weil man ihnen auf den Fuss getreten ist, gibt es nicht nur bei Cro, sondern auch bei "härteren" Bands. Ich liebe solche Leute :')

    AntwortenLöschen