london - part 5

tut mir so leid, dass ich nicht so regelmäßig posten kann ! das ist wegen schule Q11 zeugs alles nicht mehr soooo leicht alles unter zu kriegen ! ich geb trotzallem aber mein bestes :-) heute kommt der post vom shoppen mit Sarah ♥ in der oxford street / carnaby street/ usw. war mega guti ! (umkleidebilder im urban outfitters haben soooo stil !:b )
den new in post dazu habt ihr ja schon! waha im topshop an der oxford street gibts übrigens die besten cupcakes der welt. omnomnom !

Und übrigens noch ein megadickes Dankeschön an die 345 Leser !

xoxo

ImageBanana - IMG_9632.JPG ImageBanana - 244.JPG ImageBanana - IMG_9351.JPG ImageBanana - IMG_9362.JPG ImageBanana - IMG_9379.JPG ImageBanana - IMG_9380.JPG ImageBanana - 2444.JPG ImageBanana - IMG_9722.JPG ImageBanana - IMG_9726.JPG ImageBanana - IMG_9724.JPG ImageBanana - IMG_9729.JPG

Kommentare:

  1. bei den cupcakes fang ich schon an zu sabbern!
    und die pulli's sind extremst geil! ich hätte glaub, ich alle genommen. aber dazu fehlt mir der geldscheißer im keller ;D
    ich musste wieder die ganze zeit riesen neid auf deine figur schieben ♥

    AntwortenLöschen
  2. die pullis, ooh ♥
    und sind die creepers von uo ?

    AntwortenLöschen
  3. Glaub ich dir o:
    So schöne Bilder und du bist so schön <3

    AntwortenLöschen
  4. ah sehr coole Bilder :)
    & die cupcakes sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haare so sehr c:
    Londin ist so wunderschön. Bei deinen Bildern bekomme ich Fernweh :-(
    Super.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Gott, wie wunderschön du bist. Deine Beine, ich hasse dich dafür :D
    Super gute Bilder, wie immer♥

    AntwortenLöschen
  7. man bist du riesig :D
    aber absolut schöner körper! neid :b :)
    und die pullis die du auf dem 2. & 3. bild anhast sind toll *-*

    AntwortenLöschen
  8. aber selber ohmg♥ welcher laden war das?

    AntwortenLöschen
  9. richtig coole bilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deinen Stil total, also bei den Klamotten werd ich echt ein wenig neidisch :o

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder hast du aus London mitgebracht! :) die cupkaces sehen so lecker aus, da kann man sich richtig reinlegen :D
    Allgemein gefällt mir dein Blog *-* Du hast aufjedenfall einen neuen, treuen Leser!

    AntwortenLöschen