london - part 4

so in diesem teil zeige ich euch die bilder von Madame Tussauds, dem Wachsfigurenkabinett.
manche fotos werde ich hier aber nicht hochladen, da sie etwas arg peinlich sind, hahahaha. ich bitte um euer verständnis :-)
Wir waren auch in diesem "Scream"-Teil und  so ziemlich jeder hat mich ausgelacht, weil ich mich andauernd erschrocken habe, lol. und in dem 4D marvel kino waren wir ebenfalls und das war doch ziemlich cool. :-) Spiderman & X-man ♥ ♥ ♥ haha. der nächste post wird wahrscheinlich der london-new-in post und anschließend kommen ungefähr noch ca. 3 London posts, falls ich euch damit noch nicht langweile.

ImageBanana - IMG_9529.JPG ImageBanana - IMG_9498.JPG ImageBanana - IMG_9501.JPG ImageBanana - 124.jpg ImageBanana - IMG_9484.JPG ImageBanana - 123.jpg ImageBanana - IMG_9508.JPG ImageBanana - 126.jpg ImageBanana - 122.jpg ImageBanana - 127.jpg ImageBanana - IMG_9545.JPG

Kommentare:

  1. mega gute bilder haha vorallem das mit zac efron♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erstmal bisschen geschockt, aber da gab es welche, die so gut aussahen, wie die 2 auf dem Bild (:
    Sagt die richtige <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha coole fotos, madame tussauds ist der hammer...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen