london - part 3

So heute gibt's nun den Buckingham Palast teil :-) An jenem Tag waren wir dort um ein Paralympic Straßenrennen anzusehen, das aber leider verlegt wurde. Anschließend sind die Horseguards eingeritten, die Fotos sind aber leider etwas unscharf. Dannach waren wir am Picadilly Circus - dem Londoner Broadway. Es ist echt megagut wie die musicalgebäude inszeniert werden! Achja und heute hat bei mir auch wieder die Schule begonnen - Hurra. Fängt alles schon soooo perfekt an.. haha. NICHT. :-) & noch n' schönes (etwas verfrühtes) Wochenende an euch!

xoxo

ImageBanana - ggggg.JPG ImageBanana - IMG_9377.JPG ImageBanana - IMG_9591.JPG ImageBanana - IMG_9353.JPG ImageBanana - IMG_9600.JPG

Kommentare:

  1. supreme laden ! OOOOH MEIN GOTT *-*

    du bist so schön !!

    AntwortenLöschen
  2. aaalter deine beine! :O
    ich komm grad nicht klar damit. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wo zur hölle sind die krüppelig? so lang und so dünn. ich bin so derb neidisch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für das kommentar ((:
    wie immer tolle bilder bei dir :D
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  5. u bist so schön un du hast n perfekten körper und so tolle beine ich bin neidisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah darauf musst du echt nicht neidisch sein:O danke !<3

      Löschen
  6. Das freut mich sehr zu hören. Danke. ♥ -^^-

    AntwortenLöschen
  7. neid, dass du im Drop Dead Store warst!
    Aber wie schön du doch bist *-*
    Take Care C:

    AntwortenLöschen
  8. Danke du süße! <3
    Und ich wette du warst in London shoppen :D wäre voll lieb, wenn du mal deine ganzen Sachen da zeigen könntest (:

    AntwortenLöschen
  9. Du bist voll die hübsche. ♥
    Und die Bilder sind richtig schön. (:

    AntwortenLöschen
  10. Lauraaaa (: du bist soooo schön ey.
    danke für deinen süßen Kommentar <3

    AntwortenLöschen