london - part 2

So um einen Tag verspätet - jetzt der Text dazu. - Gestern kam ich nicht mehr dazu..
Am zweiten Tag waren wir im London Tower und im Harrods, das im Grunde ziemlich langweilig und extremst überteuert ist. ( Die goldene Statue befindet sich vor dem Buckingham Palast an dem wir aber erst am Mittwoch waren und es kommen noch mehr posts, aber nicht, dass ihr denkt die gehört zum London Tower haha) Die Kronjuwelen haben wir natürlich auch angeguckt. Die sind so schön!
Morgen oder übermorgen kommt denke ich der nächste post:-)

xoxo
ImageBanana - IMG_9557.JPG ImageBanana - IMG_9204.JPG ImageBanana - 15.JPG ImageBanana - IMG_9203.JPG ImageBanana - IMG_9394.JPG ImageBanana - 13.JPG

Kommentare:

  1. Und warum genau hast du mich nicht mit genommen ? :D Haha <3 Hübsche du, tolle Bilder :-*

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh wunderschöne bilder, auch die von ibiza und die vom part 1 <3<3<33<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:
    Deine sind auch wieder richtig toll und du bist eh die Schönste <33

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll! ich will auch unbedingt wieder hin! ♥

    AntwortenLöschen
  5. London ist soo schön! tolle bilder! :D
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll.
    Das erste von dir ist aber am schönsten. -^^-

    AntwortenLöschen
  7. gott du bist so wunderschön ich hasse dich dafür :(

    AntwortenLöschen