london - part 1

I LONDON

die vergangene woche war ich in london - der meiner meinung nach - geilsten stadt der welt. london ist echt so verdammt wunderschön und jeder einzelne stadtteil ist was ganz neues und besonderes - von brixton, zu camden, von camden zu westminster  und von westminster zur oxford street usw. ! am ersten tag  war das wetter kalt und schrecklich ( was für england im grunde ja normal ist ) aber die folgenden tage hat die sonne geschienen und es hatte immer 20°C+. Die, die mir auf instagram folgen haben wahrscheinlich schon nen' teil von den London bildern zu gesicht bekommen, hehe. Angekommen bin ich am Sonnatg vormittag, dann ging's gleich an die themse für eine rundfahrt, die bei regen, gar nicht mal so geil war. Danach konnten wir auch schon ins Hotel, das direkt am "Earl's Court" lag. Anschließend ging's dann zu den Houses of Parliament und zum Trafalgar Square. Die Bilder, die ihr unten seht, sind aber vom Tag 2, weil die meisten Bilder von Tag 1 schrecklich aussehen wegen regen/wolken / usw.
Die Berichte und Bilder von den weiteren Tagen kommen in der nächsten Woche denk ich. (& hoff ich, aber da ja die schule dann auch wieder anfängt, kann ich für nichts garantieren.)

xoxo

  ImageBanana - 4ko.jpgImageBanana - 1.jpg ImageBanana - 9.JPG ImageBanana - 3.JPG ImageBanana - 7.JPG ImageBanana - 5.JPG

Kommentare:

  1. uh, wunderschöne bilder!! du hattest ja richtig glück mit dem sonnenschein! ich selber war vor 2 wochen dort und ich liebe diese stadt.
    egal wie oft ich auch da bin, jedesmal findet man wieder schöne neue ecken zum liebgewinnen!! :}

    wie heißt das hotel in dem du gewohnt hast?
    ich war bisland immer nur in hostels unterwegs ;> und es wäre doch auch mal schön beim nächsten aufenthalt mehr ruhe zu haben :)

    liebe grüße!

    ps: dein blog ist wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde london toppt ein nichts auf der ganzen weiten welt...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so schön :oo Mal wieder ganz tolle Bilder :)

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Laura, du, ich habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos, tolle Eindrücke :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, wie ich diese Bilder liebe!♥ Da vermisse ich London sofort ganz doll.;)

    AntwortenLöschen
  7. aahr wie bombastisch london doch ist ♥ und deine haare faszinieren mich so unglaublich *-*

    AntwortenLöschen
  8. * die sonne hat GESCHIENEN O.O

    AntwortenLöschen
  9. danke du süße! ♥
    Neid. Ich will auch nochmal nach London und du bist so schön

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle fotos, besonders das erste :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. Hammer die Bilder und du siehst so toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder erst ♥ sind wunderschön geworden! ich freu mich auch schon tierisch auf london :-)

    AntwortenLöschen