london - last one


bester ort in london meiner meinung nach :-)  camden market ! das ist jetzt der allerletzte post mit london bildern! ich hoffe sie haben euch gefallen und auf irgendeiner weise das london fieber geweckt! in camden kann man vorallem marken klamotten teilweise echt billiger kaufen, also falls ihr dort seid, guckt aufjedenfall hin! (da wir am ende dort waren, hatte ich da leider kein geld mehr, haha)

xoxo
ImageBanana - IMG_9742.JPG ImageBanana - IMG_9745.JPGImageBanana - IMG_9751.JPG ImageBanana - IMG_9759.JPG ImageBanana - IMG_9736.JPG ImageBanana - hahaaa.JPG ImageBanana - IMG_9752.JPG

Kommentare:

  1. hehe danke (: <3 finde ich auch
    ich bin so neidisch! Nächstes Jahr muss ich auch unbedingt wieder nach London

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auf alle Fälle mein London-Fieber geweckt!
    Es ist ja echt unglaublich was da alles an den Hauswänden baumelt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, da war ich auch schon mal, weil da meine Sis lebt. Leider war ich damals noch nicht so Shoppingverrückt und mich ließ alles kalt.

    AntwortenLöschen