zoobesuch !

ImageBanana - IMG_1568.JPG ImageBanana - IMG_1604.JPG ImageBanana - IMG_1267.JPG ImageBanana - IMG_1259.JPG ImageBanana - IMG_1139.JPG ImageBanana - IMG_1158.JPG ImageBanana - IMG_1160.JPG ImageBanana - IMG_1168k.JPG ImageBanana - IMG_1167k.JPG ImageBanana - IMG_1125.JPG ImageBanana - IMG_1541.JPG ImageBanana - IMG_1193.JPG ImageBanana - IMG_1199.JPG ImageBanana - IMG_1373.JPG ImageBanana - IMG_1366.JPG ImageBanana - IMG_1118.JPG ImageBanana - IMG_1479.JPG ImageBanana - IMG_1550.JPG ImageBanana - IMG_1507.JPG ImageBanana - IMG_1524.JPG ImageBanana - IMG_1301.JPG

letztens im zoo gewesen. ich find die bilder eigentlich ganz schön. rehe sind ungefähr so schöne tiere ♥ und affen zu beobachten ist abnormal witzig. vorallem paviane und totenkopfäffchen! ich versuch' vor ibiza jetzt noch relativ oft zu posten.

xoxo

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder :) Vor allem das mit dem Eisbären und seiner Zunge haha

    AntwortenLöschen
  2. Zoo ist immer toll, war lang nicht mehr, aber die Bilder sind grandios.

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Bilder!!! Ich glaub ich muss auch mal wieder in den Zoo :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find Paviane ja gruselig :D Weiß auch nicht warum:D Aber gegen kleine Äffchen hab ich nichts, und deine Bilder find ich auch echt schön! Süß, dass du die Zebra Bilder in schwarz-weiß gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wundervolle bilder! was hast du denn für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  6. wooah! Sehr cool!
    Liebe die Flamingos und die Zebra <3


    Liebe GrüBe!
    ◊♦◊
    lulu-dosinviernos.blogspot.com

    AntwortenLöschen