ibiza - last one - bilderflut

hallo ihr lieben !
das hier wird vorraussichtlich der letzte post vor London ♥ sein. Am Samstag in der Nacht geht's nämlich schon los! Bis Freitag, ogott. Es wird so genial! Und entschuldigt die teilweise miese Qualität der Fotos aber die sind mit der digicam aufgenommen worden, weil ich zum Strand usw nicht meine Spiegelreflex mitnehmen wollte. :-)
alles in allem war ibiza ein megagenialer urlaub, hihi.

xoxo

ImageBanana - IMG_2144.JPG ImageBanana - IMG_2100.JPG ImageBanana - IMG_1923.JPG ImageBanana - IMG_1922.JPG ImageBanana - 222.JPG ImageBanana - IMG_2096.JPG ImageBanana - IMG_1925.JPG ImageBanana - IMG_2083.JPG ImageBanana - IMG_2084.JPG ImageBanana - IMG_2078.JPG ImageBanana - IMG_2074.JPG ImageBanana - DSC08837.JPG

Kommentare:

  1. viel spaß in london, es ist sooo wunderschon dort. ich würde am liebsten jedes jahr hinfahren :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in London, freu mich schon auf Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder ♥ und viel spaß in london, ich bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  4. ibiza war bisher nicht so auf meinem radar, aber bei deinen Fotos krieg ich echt Lust
    mal hinzufliegen!

    Heartbeats from Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen