deez fucking nuts - konzertbericht

ahoi, nun bin ich zurück aus dem urlaub und es kommen nun in nächster zeit die versprochenen posts! und ein weiters ahoi an meine "super" kamera führung beim deez nuts (free & easy) konzert, haha. irgendwie wurde zu viel gepogt und (unfreiwillig) gemosht um halbwegs gute bilder vorzuzeigen. 
aufjedenfall war's wirklich geil vorallem weil die vorbands: PATHWAYSAS ENEMIES ARISE + GIVE EM BLOOD + RED SQUARE SZENARIO. Die waren wirklich alle genialst. nur bei deez nuts war's dann nicht mehr auszuhalten weil's einfach zu voll  war. beim dritten lied sind wir dann aus der halle, weil's einfach zu krank war. ich hätt gern von deez nuts live mehr mitbekommen, weil die ersten paar songs echt gut waren, aber ich hoff die kommen nochmal nach münchen :-) 
als nächstes folgt der all time low konzertpost, die blogvorstellungsreste und dann kommen die ibiza-bilder!
xoxo

ImageBanana - DSC08825.JPG

Kommentare:

  1. waaah ich bin so neidisch! ich wollte und will immernoch unbedingt auf ein deez nuts konzert. aber es ist immer alles so weit weg von meinem kaff. ;(

    AntwortenLöschen
  2. you're sooo lucky, I love them! xx

    AntwortenLöschen
  3. Danke :*
    Deez Nuts sind so gut! Und endlich bist du wieder da!

    AntwortenLöschen
  4. wat du schon wieder laberst. gar nicht wahr. ich hab deine bilder von all time low gesehen, alter wie schön bist du eigentlich? sowas unfaires.♥herz

    AntwortenLöschen