blogvorstellungen teil 4

one lonely bird ImageBanana - onelonelybird.jpg

l e i d e n s c h a f t
ImageBanana - pureleidenschaft.jpg

WEIßE SCHOKOLADE
ImageBanana - weisseschokolade.jpg

Freedom †
ImageBanana - freedom.jpg


________________________________
so das waren die blogvorstellungen. danke nochmal an alle die mitgemacht haben !♥
ich dachte es wären noch mehr, aber leider kann ich keine blogs, deren bilder ich nicht kopieren kann vorstellen.  ( besonders wenn sie nicht auf e-mails reagieren. ) aber bald kommt wieder ne' blogvorstellungsaktion denk' ich!
und bald kommen die ibiza bilder !:)

xoxo

Kommentare:

  1. Ich hatte auch bei der Blogvorstellung mitgemacht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann nicht jeden blog aussuchen und wenn du das als anonym schreibst,weiß ich auch nicht wie dein blog heißt:o

      Löschen
  2. Hast du vielleicht Lust bei meienm Gewinnspiel mitzumachen? :) dann schau doch einfach mal vorbei

    AntwortenLöschen