ALL TIME LOW KONZERT ! ♥ ♥ ♥

etwas verspätet aber wie versprochen: der all time low konzert post.
ich kann nur sagen, ich bereue keines der schon fast 5 Jahre, seitdem ich all time low verfallen bin. diese band ist und bleibt in meinen augen meine allerliebste lieblingsband. forever ♥ sie haben mein leben dermaßen   auf den kopf gestellt. positiv natürlich. durch sie bin ich ein anderer mensch geworden. danke all time low - für alles !♥
ich hatte an dem tag ja ein meet and greet mit den jungs. davor war ich kurz vorm heulen, weil ich mich so dermaßen gefreut habe. ich hab mit jedem ein bild und mit alex 2 - aber das heiße handybild will ich euch ersparen !:-)  und von allen eine unterschrift und zack hat mir noch nen' strand gemalt hui :3 und weil ich meet  and greet hatte stand ich dann auch in der ersten reihe. zwischen jalex. alex hat mir zugezwinkert (fangirl hype. hahahah). Sie haben 18 !!! songs gespielt, was mein leben ungefähr noch mehr bereichert hat. das ist ja mein zweites all time low konzert, und das toppt das erste um längen. es war unbeschreiblich und stimmung dort war meiner meinung nach wie straight to dvd( ihre live dvd) nur besser, weil man selbst dabei war. bei therapy und remembering sunday erstmal geheult. yaay! und ogott, sie haben stay awake gespielt. ♥ ich könnte noch 139093938489 stunden davon schwärmen, aber ich lass es jetzt lieber. kurz gesagt: bestes konzert auf dem ich je war!


I LOVE ALL TIME LOW - FOREVER  ♥  ♥ 

die oberen 4 bilder sind von hier ! der rest ist von meiner kamera. :-)



ImageBanana - 3d342c5f5a.jpg
ImageBanana - b3fe6a5e65.jpg ImageBanana - 2d52389287.jpg ImageBanana - 25a9385f32.jpg ImageBanana - DSC09023.JPG ImageBanana - DSC09011.JPG ImageBanana - DSC09022.JPG ImageBanana - DSC09017.JPG ImageBanana - loooooove.jpg ImageBanana - evaaaan.jpg ImageBanana - 123.JPG


& Guckt das Video ! 
ogott, es ist so wundervoll. ogott. ♥ ♥ ♥



Kommentare:

  1. Schau wie schön du doch bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder mit den vier'n sehen richtig gut aus. Und dank dir hab ich nun erstmal "Therapy" bei Youtube eingegeben und mich verliebt! Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön <33
    ich wollte mal fragen, wo du deine monroe apparel mütze her hast? :3
    & du bist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! <3
    Die Bilder, da wird man ja neidisch *_*
    und wie bist du an das meet and greet gekommen (:

    AntwortenLöschen
  5. noooah man, da sind die aber ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
  6. wie kommt man zu der Ehre ein Meet&Greet zu bekommen? freut mich aber für dich:) ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ahh wie cool.
    ich war am 28.Februar 2010 auf einem Konzert
    da hatte Alex noch voll lange Haare. Das war soo cool ich glaub bis dahin der beste Tag in meinem Leben :D
    Aber die Ehre auf ein Meet and Greet hatte ich nicht :O

    AntwortenLöschen
  8. das bild von dir und jack! sooo schön! all time low sind einfach knuffig :D
    wie kamst du denn zu dem meet&greet?

    AntwortenLöschen
  9. Omg, wenn ich die monroe mütze und ein meet & greet hätte ...!
    Aber wirklich, die mützen sind immer wieder ausverkauft wenn ich nachgucke und auf ebay ist die auswahl so mega klein:/
    Hattest glück

    AntwortenLöschen