05082012

hallo ihr lieben ♥ 
dies wird mein letzter post vor ibiza sein. ich flieg morgen und hab schon riiiiiieesige vorfreude! danach wird's wahrscheinlich bilder regnen:-) hihi, bei 35° lässt's sich sicher gut 10 tage aushalten! hier in deutschland ist das wetter ja echt nicht zum aushalten. einen tag nach meiner rückkehr wird's dann auf's all time low konzert gehen, auf das ich mich auch schon abnormal freue! den deez nuts konzert post,sowie auch die letzten teile der blogvorstellungen gibt's nach ibiza und all time low. gestern war ich übrigens auch in münchen und hab noch schuhe gekauft, da mir beim koffer packen aufgefallen ist, dass ich "keine" schuhe habe. dort waren wir im vapiano essen. oar, das essen ist so gut da:3 uund ich wurde als hipster bezeichnet, lolol. coole sache.
also vemos en dos wochos ! 


xoxo

ImageBanana - IMG_1331.JPG ImageBanana - IMG_1333.JPG

Kommentare:

  1. wirklich nciht ?? ist ja doof mir war echt so :D
    Naja nächstes mal mach ich 100 % ig mit

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir einen schönen Urlaub :))
    <3

    AntwortenLöschen
  3. viel spaaaß in der sonne! ich komme grad wieder und will jetzt schon zurück haha :D lass es dir gut gehen ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist sehr, sehr gut! ich verfolg dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub. -^^-

    AntwortenLöschen