OBENOHNE - open air festival 2012

ImageBanana - 7.JPG
ImageBanana - 8.JPG
ImageBanana - 11.JPG
ImageBanana - 5.JPG
ImageBanana - 2.JPG
ImageBanana - 10.JPG
ImageBanana - 12.JPG
ImageBanana - 6.JPG
ImageBanana - 1.JPG ImageBanana - page.jpg

letzten beiden bilder sind von: isarszene
letztens beim OBEN OHNE festival gewesen - es war einfach viel zu geil:-) anfangs waren wir ganz hinten - bei cro schon etwas weiter vorne und bei Kraftklub ganz ganz ganz ganz vorne. ♥ cro hat mich überzeugt, der's geil live:-) aber hater gibt's immer, wa? und kraftklub waren sowieso hammer ! 
fazit: niceeeeeeee!

attention: giveaway bei YOUNG LOVE <3
xoxo

Kommentare:

  1. anstößiger festivalname hahahah >:o
    ich find cro eher uncool aber man muss sagen, dass eher live richtig gut drauf ist. und kraftklub ist sowieso große lieeeeebe!
    ich will mehr bilder von dir sehn du schönheit! <33333

    AntwortenLöschen
  2. süß ♥ aber das kann ich nur zurück geben :))
    tolle bilder - vor allem das letze, du wunderschöne ♥

    AntwortenLöschen
  3. jo bin iwie schon lange mit dir auf fb befreundet und hab jz erst mitgekriegt, dass du ja einen blog hast :D und zwar auch noch einen versammt guten ._. überlege gerade ernsthaft ob ich mit dem bloggen aufhören sollte, das deprimiert mich gerade leicht :D naja schau doch mal vorbei wenn de willst: laurasoundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    du hast ein tolles lächeln !

    AntwortenLöschen
  5. cro & krafklub. orrr, ich hasse dich so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist soo schön *-*

    und du hast croooooooo gesehen :D!! :))

    AntwortenLöschen
  7. Cro :O Wie toll die Bilder sind.

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, da wäre ich ja auch zu gern gewesen.

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Kraftklub würd ich auch mal gern live sehen :o

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Kraftklub ist soso krass live, große Liebe! Und dein Blog wird nun von mir verfolgt! :)

    AntwortenLöschen