new in

ImageBanana - 1.jpg
ImageBanana - 2.jpg
ImageBanana - IMG_1086.JPG


bin in berlin n' bisschen einkaufen gewesen:-) et voilà - der wirklich (allerletzte) mit berlin-zusammenhängende post in nächster zeit.

ringe: alle gina tricot / jeans hemd: BDG / sonnenbrille: urban outfitters / dip dye shorts: H&M / weißes kleid: Bershka / jutebeutel: muschi kreuzberg / rock mit kreuzen: bershka / schuhe: urban outfitters bzw kimchi / stil vor talent-tshirt: stil vor talent/ jeans hotpants: levi's / dipdye pullover: mouchette / joy division shirt: hometown heroes / dip dye fransendings: gina tricot 

und demnächst kommt noch der OBENOHNE festival post. 
xoxo

Kommentare:

  1. derbe nice sachen besonders die beutel :D

    AntwortenLöschen
  2. bomben sachen und um das joy division shirt beneide ich dich so extrem :>

    AntwortenLöschen
  3. hammer ringe und tolle sonnenbrille :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. oh ich will auch ein Jeanshemd!
    und die Dip dye Shorts finde ich auch mega :)

    AntwortenLöschen
  5. wow die Sachen sind ALLE sooo toll! am besten gefällt mir ja der kreuzring, die obre-shorts, das jeanshemt und die Sonnenbrille *_____*

    AntwortenLöschen
  6. wie gut ist das denn bitte? falls ich demnächst in berlin landen sollte, werde ich deinen shoppingweg verfolgen... im übrigen gefällt mir dein blog und beim header hattest du mich. verfolllgtt.

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Sachen genial oder genial? :o ♥
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke <333
    und die sachen sind so schön. neid und so *__*

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich adde deine Mutter :D Irgendwie sau lustig^^ Aber die Dip Dye/Ombre Teile sind ja auch toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Omg ich will die Shorts !

    www.la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind so cool Sachen! Hoffentlich finde ich in Berlin auch was Schönes. Dein Blog ist übrigens richtig toll! :)

    AntwortenLöschen