07062012

ImageBanana - dipdyetuerkissssssssssssss.jpg

einschubpost, hehe. morgen kommt dann wahrscheinlich der zweite teil von vom spaziergangsdingens.

erstmal DANKE an die süsse Maria wegen der blogvorstellung - und auch DANKE an meine mittlerweile 243 Leser!
Das rosa dipdye hat sich so schnell rausgewaschen und jetzt hab ich wie angesagt türkise Spitzen:-)
ich mag's ! - meine haare sind auf dem bild n' bisschen wasted haha, verzeiht  mir.


anhören !

xoxo

Kommentare:

  1. das nenn ich mal geile Farbe :D sieht guut aus!

    Liebe Grüße
    Isy

    AntwortenLöschen
  2. Naja geht, aber danke (:
    Und das so süß, dass du mich erwähnst <33 und dein Haare *_*

    AntwortenLöschen
  3. jehj und hauptsache das lied ist nach einem tag online gesperrt xD gut dass ich das direkt gedownloadet hab hihihi :-D
    und deine haare sind einfach so übergeil!<3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die rosa Farbe besser, aber türkis schaut auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. LOVE your hair! Sieht richtig gut aus. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen