jahrmarkt - part 1

ImageBanana - sssss.JPG
ImageBanana - IMG_8751.JPG
ImageBanana - IMG_8749.JPG
ImageBanana - IMG_8787.JPG
ImageBanana - IMG_8760.JPG
ImageBanana - IMG_8746.JPG
ImageBanana - IMG_8776.JPG

am dienstag, den freien Tag - waren Lisa und ich in München bei der "Auer Dult", das ist ein Jahrmarkt in München, wo viele verschiedene Dinge angeboten werden (u.a. Antiquitäten, Haushaltsgegenstände und ein richtiger "Jahrmarkt " mit Karussell, Auto Scooter, Schießständen, etc.). Es war wirklich schön da. Ich persöhnlich hab nichts gefunden wofür ich genügend Geld dabei hatte. (.__.) Bald kommt noch ein zweiter Teil von dem Jahrmarkt  und vielleicht ein New In post.  Bis dahin, Aloha. Adios. Heute steht's Deaf Havana Konzert an. Ich freu mich schon sooooooooooooo! Und morgen Mathe Schulaufgabe..
Freude hält sich in Grenzen. :-)
ui, es gibt übrigens bei maria gerade eine blogvorstellung!:-)


WOA 150 LESER!  WASLOS?! DANKE, DANKE, DANKE !
xoxo

Kommentare:

  1. Ahhh, da kommen Kindheitserinnerungen wieder hoch...

    AntwortenLöschen
  2. voll die süßen bilder von dir =)

    AntwortenLöschen
  3. ouhouh, bei uns ist auch bald jahrmarkt, gute bilder!! :3

    AntwortenLöschen
  4. dein neuer header und der andere kram gefallen mir sehr gut!
    deine haare sind so schön lang (:

    AntwortenLöschen
  5. schönes kind! aber ich hasse dich wegen deaf havana :---)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! aber deine erst! ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh das t-shirt hab ich auch, ich liebe es :D
    sind sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. coole fotos :) und coole hose!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder :)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen ;)

    liebste grüße, peggy ♥
    http://peggybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen