hit the lights

ImageBanana - cta.jpg ImageBanana - 12.jpg ImageBanana - 1.jpg
ImageBanana - 123.jpg
ImageBanana - IMG_92888.jpg
So, hier melde ich mich zurück :-)
Letztens mit Patty ein paar sweete Fotos im Wald geknipst -
Und da war ein Hund der war so süss- Golden Retriever Welpe - wir sind dem voll hinterhergelaufen, haha.

xoxo

Kommentare:

  1. du wunderschöne, ich liebe deine haare so <33

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder<3

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du bist so wunderschööööööön hör auf damit!

    AntwortenLöschen
  4. Weil meine Freundin die mitwollte krank geworden ist und ich nicht alleine wollte, aber durch nen Zufall war ich doch da und es war so mega gut auch wenn nicht wirklich viele Leute da waren o:
    Du bist einfach so wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit und deine Haare ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine Haare :) Wie hast du das mit dem Abstand zwischen deinen Bildern hinbekommen? Ich bin einfach zu blöd dafür :D
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für das liebe kommentar! :*
    Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das freut mich! :) dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch, obwohl es trotzdem richtig gut war, weil Austin immer zu uns in dem Menge kam und ich so immer nebem im Stand. Bin auch oft nur auf kleinen Konzerten, wenn ich bei mir in der Nähe wo bin :DD Hab ich und hab auch grade nen Post drüber gemacht (: <33

    AntwortenLöschen
  10. War halt nur schade das nicht so viel da waren o:
    Aber Austin hat gesagt, dass die irgendwie dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommen (: <33

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die bilder echt toll :))) hat wirklich was ;)

    http://patricia-aliena.blogspot.de/

    xoxoxox

    Lust auf eine Blogvorstellung? Dann schau mal vorbei :)

    AntwortenLöschen