30052012

Hab ich schon erwähnt, dass ich gerade abnormal glücklich bin ? hihi. Meine Eltern haben für die Sommerferien neben Ibiza noch London gebucht. ICH LIEBE LONDON ungefähr so abnormal - von daher fettes "yay", da ich zuvor nie dort war, aber schon auf so vielen bildern immer so eine riesen vorfreude bzgl. dieser stadt hatte ! Und heute war ich in München, hab' nur nen' Bikini und andere Sachen gekauft. Keines new-in Posts würdig. i'm sorry. aaaaber dazu hab ich mir noch Haarfarben von Directions gekauft und heute schon gefärbt - dip dye - Ich mag's. Und dann noch Karten für young guns und your demise.ich freu mich schon wieder so richtig dauraf ! Irgendwann bald kommen vllt. bessere Bilder von den Haaren :-)

xoxo
Photobucket

Kommentare:

  1. oooh young guns und your demise? wie unfair, ich will auch :o denkst du, dass nach dem konzert evtl. ein bericht drin wäre? ;)

    AntwortenLöschen
  2. mega hammer geile haare !!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. loveeeeee your hair! and your demise, too haha
    x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare *_*
    Ich will auch wieder zu Your Demise!

    AntwortenLöschen
  5. geeeeil <3

    wünsch dir ganz viel spaß :) !

    AntwortenLöschen
  6. OMG die haare! geil geil geil! ich bin so neidisch, wär ich blond und hätte lange haare würd ich das sofort und andauernd in allen möglichen farben machen.. <3

    AntwortenLöschen
  7. aber meine sind nicht mehr die gesündesten :D
    Also ich fand die richtig gut als ich die zum Impericon gesehen hab, war zwar krass ganz vorne wegen den ganzen kerlen, aber ich liebe halt Ed McRae :D <33

    AntwortenLöschen
  8. Dank dir :-* Achso und, wenn du mal Lust hast auf eine gegenseitige Blogvorstellung kannst du dich gerne bei mir melden, Ich würde mich freuen!♥

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. jippie :D ah ja, jetzt seh ichs auch, ist ja im oktober. aber ein bisschen vorfreude schadet ja nie ^-^

    AntwortenLöschen
  10. einmal haare und figur zum mitnehmen bitte, dankee :-}

    AntwortenLöschen
  11. Die haarfarbe ist unglaublich geil! Deine "Ferienorte" sind super geil und ein Tag in München ist meiner meinung nach auch super geil!
    ich bin etwas neidisch.. :D

    theeseattitude.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. coool :) ehm, darf ich bilder von deinem blog nehmen?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ja du darfst :D♥
    Ist okay, Ich denke Ich stelle dich dann morgen vor :))

    AntwortenLöschen
  14. aaaber du! :-)
    ne ist es nicht, einfach nur ein pandabäääär :)

    AntwortenLöschen
  15. Wie gut du es hast... ok, in London lebt meine Sis, da kann ich dauernd hin aber dennoch... will auch.

    AntwortenLöschen
  16. Danke ebenfalls :))
    Ja oki, Freitag wäre aber auch okay!♥

    AntwortenLöschen
  17. haha kein ding :-D
    omg, deine haare ahhh so megageil haha als ich das bild auf meinem dash gesehen hatte dachte ich das wär irgendein tumblr girl oder so :D

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sehen richtig gut aus! Mich würd mal interessieren wie lange die Farbe hält =D
    Und wie teuer die war und ob es schwer is die selber zu färben. Hatte auch mal Dip Dye, allerdings für 70 Euro vom Frisör gemacht und das rot hielt ganze 3 Wochen -.-
    Ich hätts so gerne wieder aber keine Lust wieder so viel zu zahlen haha :D Hab nur noch nie selbst gefärbt deswegen so viel Fragen jaaa..

    Und Your Demise ♥ Gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  19. In welchen Läden kann man Directions kaufen? Schaut super bei dir aus, ich habs auch, aber habs richtig mit ner dunkleren Farbe gefärbt:)

    http://www.becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen
  21. Wow so toll deine Haare sieht mega gut aus :)

    AntwortenLöschen
  22. richtig toller blog, folge dir nun *_*

    http://jenibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. das dip dye sieht toll aus!!
    ich benutze die gleiche farbe!!

    AntwortenLöschen
  24. omg bei deinen tollen haaren sieht ja dip dye ma richtig fett aus O: echt gut geworden (; & passende farbe xx
    & auf dein London Urlaub bin ich ja auch ma mehr als neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  25. Danke <3
    Oh man ich bin immer noch sowas von verliebt in deine Haare *_*

    AntwortenLöschen
  26. sieht total gut aus =)
    will mir meine haare auch bald mal mit directions verschönern^^
    aber muss leider vorher noch wieder blond werden, böööh :<

    AntwortenLöschen
  27. London wunderschönste Stadt und DIP DYE Hair TOP! ;)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Oh, sieht super aus :)
    Übrigens, die Katzen Animation in der linken Sidebar macht mich irgendwie wahnsinnig, krankes teil :D

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. das sieht toll aus *-*
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hi ich bin über unoriginell auf deinen Blog gestoßen und ME GUSTA :D Du hast definitiv eine neue Leserin und ich liebe Dip Dye aber ich glaube bei braunen Haaren kommt das nicht so gut rüber. Naja, sieht auf jeden Fall toll aus :)

    AntwortenLöschen
  31. deine Haare sind unnormal geil *-* :D
    Und sonst auch ein sehr schöner Blog!

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Wie geil sind deine Haare bittesehr?!
    Mit dem Ansatz sieht es irgendwie doppelt gut aus.
    Deine Sommerferien hören sich auch mega gut an :)
    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen