we are the ocean + silverstein konzert

ImageBanana - ghjghjh.jpg
ImageBanana - 4.jpg ImageBanana - cbcbcbcccccccccc.jpg ImageBanana - 5.jpg ImageBanana - 2.jpg ImageBanana - 1.jpg ImageBanana - 3.jpg ImageBanana - 6.jpg
ImageBanana - vj.jpg

Hallo ihr lieben :-) Wie gesagt, ich war Montag, den 16.04.2012 in München auf dem We Are The Ocean + Silverstein Konzert und es war echt abnormal geil. Wie fast jedes Konzert :-) Wir standen in der ersten Reihe - Wir waren echt früh da und Josh lief an uns vorbei und wir haben gleich mal ein Bilder mit ihm gemacht, hehe. Siehe unten:-) 
Die Vorband war WATO.Wegen denen ich eigentlich da war und sie waren SUUUUUPERGUT!
Mein Liebling von ihnen Alfie Scully hat mir am Ende als einziger von WATO sein Plektrum gegeben - also sie haben keine G-Pics in Publikum geworfen. Ich war so aufgeregt und hab ihn erst ausversehen Jack genannt. Peinlich, heehe.Aber naja. Hab' mich abnormal gefreut:-) Dann bei Silverstein ab ich erstmal nichts gefangen. Sie waren aber auch krass gut ! Nur leider waren Shane's Vocals etwas leise. 

 Nach dem Konzert waren wir beim Merchstand, dort wo WATO und Silverstein noch Autogramme gegeben haben. Dann aufeinmal kommt Shane zu mir und gibt mt die Silverstein + WATO setlist + sein Plektrum von dem Akkustik song. KRASS GEIL ODER?! 
Dann noch ein paar Unterschriften eingesammelt.
Und als ich dann nach hause gekommen bin liegt: "Die Tribute von Panem" auf meinem Bett:-) 
PERFEKTER TAG!

xoxo

Kommentare:

  1. Great shoots!! ♥__♥
    Have a nice day!!n_n
    http://thehiddenroots.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich bin so todes Neidisch *__*
    Ich war auch auf dem Konzert aber in Frankfurt und wooooaaaah hammer :D
    Kannst du mal die setlist aufschreiben und posten? Also die setlist von We are the Ocean
    Wäre lieb. (:
    Ich will nochmal zum konzert :O

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich :-)
    Der Typ auf dem 2. Bild sieht irgendwie heiß aus haha :D ♥

    AntwortenLöschen