02042012

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Am Wochenende war ich mit Lisa im Kino. TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER !
 Davor waren wir noch Eisessen und haben bei so'nem Gewinnspiel mitgemacht und 'nen 10€ Gutschein gewonnen, ehhehe. Boar, ich liebe Zimteis so! Schade,dass es das nicht überall gibt. 
Wir sind noch ein bisschen die Marktstraße auf und abgegangen, weil da ein Markt war. Wir mussten sooooo abartig lachen, weil uns erstmal ein Mann seine "Ritterwitze" erzählt hat: Na du edle Ritterin, hahahaah :-) 

Und meine Mutter kann echt nichts geheim halten. Sie hat mir eine Monroe Apparel Mütze bestellt! (ich glaub sie hat mal wieder meinen Browser Verlauf gestalkt. Wie immer..) Nur doof, dass sie auf meine E-mail bestellt hat und ich daher eigentlich schon wusste,dass sie die Mütze bestellt hat - Frühes Oster Geschenk ! Aber naja, ich find's süss. haha.

Und danke an David ♥ - falls du das liest - für's bearbeiten !
Noch eine Frage an euch: WIE ÄNDERT MAN SEIN BILD BEI BLOGGER, WENN MAN DIESE HOCHLADEGRENZE ÜBERSCHRITTEN HAT? 

xoxo

Kommentare:

  1. dankeschön♥♥
    geile bilder wie immer & dankeschön für den link in der sidebar :--------)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auf deine mütze&sonnenbrille. und deine haare!

    AntwortenLöschen
  3. dankefein (: seehr schoene bilder xoxo

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    die jacke die du auf den bildern anhast ist verdammt schön! :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder :) die mütze steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  6. woher die geile mütze? suche die schon so lang!! xx

    AntwortenLöschen