piercing, hihihi

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Hallihallo ihr 99 (!) Leser ♥ 
DANKE - dass ihr den Quatsch, den ich hier fabriziere lest, hhihi.♥

So, heute war ich in München, hab mir eine American Apparel Jacke gekauft, seht ihr aber bald im New In Post:-) UND ich hab jetzt endlich mein piercing, ich liebe es. Leider sind die Bilder qualitativ minderbemittelt. Weil, wegen Iphone Qualität. [Edit am 27.03.] Piercing Bild ausgetauscht - bessere Qualität :-)
Bubble Tea trinken war ich übrigens auch ♥ 

xoxo

Kommentare:

  1. wie geil ist das denn, du hast jetzt ja ein lippenbändchen! *_* hätte ich auch gerne, aber ich glaube, dass seht mir nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. lippenbändchen steht dir suuuper :) hab auch eins :b
    hast dus stechen lassen oder selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. cool! bin gespannt auf mehr bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns mir leider nicht stechen lassen, sonst hätte ich es sicher schon. :)

    AntwortenLöschen
  5. nice! :)♥
    http://thehiddenroots.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  6. sieht einfach nur soo gut aus! ich habs mir selber gestochen :D

    AntwortenLöschen
  7. haha ich habs mir auch mal eins selbst gestochen, nur bin ich irgendwann dran hängen geblieben und habs mir halb rausgerissen und das wars :D also pass auf ;)

    AntwortenLöschen