nerdrevolution.

Und hier ist der verprochene post von gestern.(hat bei euch das letzte Bild auch so eine schlechte Qualität?!)
Outfit: top: glamourkills/schuhe: vans/ ring: h&m/ armband: TOPSHOP/shorts: dropdead/ jacke: kein plan
Heute geht's ab zum See ! 24°C, jüüünge!
(ukreativität sagt haaaaaaaallo)
Hört euch das Lied von ROCKSTAH an. Der typ ist echt geil, haha.


xoxo

Kommentare:

  1. Danke!
    Aber das sagt hier die Richtige *_* Du bist einfach nur voll schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,vor allem der Ring - habe den aus gesehen,mist wieso nicht gekauft?!- und das Stachelarmband <3

    LG,C.K.

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild hat voll tumblr flair :D falls du weists was ich meine hahahha♥
    super schöne bilder

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Stil, schöne! Und dein Ring rockt♥

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Blog, mir gefällt das silberne Armband ♥ Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vlt. hast du ja Lust, mitzumachen?
    lg Louisa
    http://louisa-whiteroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so ein schöner blog :)
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  7. aww dankeschön, kann ich nur zurückgeben♥
    woah du hast so stil& ich liebe das topshop-armband, das ist so endgeil! o:

    AntwortenLöschen
  8. so pretty♥i like your ring!! :D
    http://thehiddenroots.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  9. sehr coole fotos :) die jeans jacke und der schmuck sind so schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. mega outfit.:)
    http://www.petit-jeudi.blogspot.de/
    liebe grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Der Schmuck gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen