meet my dedication.

Ihr seid so krass ! Dank den Blogvorstellungen von Isabelle ♥  & Vivien ♥ hab ich jetzt schon 63 (!!) Leser ! DANKE AN EUCH ALLE ♥ xoxo 


( Vom Wochenende kommen demnächst noch ein paar Sparziergangsbilder. ) Ohmeingott. Das Wetter zurzeit nervt so an. - Mal ist wunderschön warm und sonnig und nun ist's wieder kalt und schneit. Am freitag geh ich mit Sarah in München auf's CASPER konzert. Ich freu mich schon so ihn jetzt endlich mal live zu sehen ! 

Heute gibt's jetzt keinen besonderen post.  Nur ein paar "Sonnen-Bilder", weil jetzt am Wochenende ausnahmsweise mal schönes wetter war. 







Kommentare:

  1. + eine Leserin mehr :)
    liebe Grüße <3
    http://lassmalchilln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. yeeeeeeeees, cas konzert! du konzert suchti haha
    super gute bilder, die mütze is end süß und ich steh auf deine schuhe :o

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind soooo cool♥
    Wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert..
    liebste Grüße,Saskia :)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir echt gut das Outfit!!! Dein Blog ist echt klasse, folge dir gleich mal. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen: http://hannalena90.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Casper, wie gerne würde ich auch auf sein Konzert *_* Viel Spaß dabei!
    Schöööner Blog♥
    Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau vorbei! :)
    http://millionmidnightdreams.blogspot.com/2012/03/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  7. hihi, ich bin auch durch vivien auf deinen blog gestoßen :)
    wirst gleich verfolgt! ♥
    ach ja und ich beneide dich so fürs casper konzert!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder :) Lass meine Haare auch grad wachsen, ich hoffe die werden noch soo lang o: & damn, will auch Casper live sehen. Ne Freundin will mich auf ein Of Mice & Man Konzert gehen ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen echt einen tollen blog und mehr leser verdient:)
    deswegen folg ich dir nun. würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischauen würdest LG :*

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Haare, deine Bilder sind echt schön c: Der Musikgeschmack ist klasse c; Glückwunsch zu deinen 78 Leser/innen =)

    AntwortenLöschen
  11. die shorts sind super cool, selbstgemacht? <3

    AntwortenLöschen
  12. hey ;) cooler blog!! lust auf gegenseitig lesen? xo

    http://paulina-is-not-my-name.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. asking alexandria <3 bist du auch so ein riesen fan wie ich? ;) und die hose ist echt geil, wo hast du die her? <3

    AntwortenLöschen