ich bin ein grizzley jetzt.

ALTER! Das war jetzt mein erstes CASPER Konzert. (Konnte letztes Jahr nicht gehen, weil's schon ausverkauft war -.-) Ey, wie kann man so geil sein?! Das war so abnormal krass geil!  Mit AHZUMJOT als Support. LIEBE.
Falls ihr AHZUMJOT noch nicht kennt - ANHÖREN ! Der Typ ist viel zu geeeeeeeeieeeeel !

Wie man auf den Fotos sieht, standen wir gaaaaaanz vorne - erste reihe ! JUNGE!
Hab 2x  Cas' Hand gehalten ♥ An dem Tag hatte ja auch Timur ( der Drummer) Geburtstag - da hat erstmal die GANZE Halle Happy Birthday gesungen ! Ging so ab :-)  Zum Glück hat Cas nicht nur XOXO gespielt ♥

FAZIT: ABNORMAL GEILES KONZERT !  


Kommentare:

  1. Ich bin ja schon etwas neidisch o:
    Sehr tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder süße, ich freu mich das dir das konzert so gefallen hat :)
    und ich finde auch das AHZUMJOT taussssssssend ma besser is als cro!♥

    AntwortenLöschen
  3. hast du die bilder mit handy oder digicam gemacht?
    wow, ich bin auch bald bei cas♥

    AntwortenLöschen
  4. Süüßer Blog :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. boah, geil! ich bin so neidisch ich wär auch fast hingegangen aber nö meine eltern wollten ja nicht -.-.-
    und die bilder sind voll gut!

    AntwortenLöschen
  6. ahh casper!:o
    Wir standen bei den konzert leider nicht so weit vorn...aber war trotzdem sehr geil(:
    Das T-Shirt hab ich mir auch gekauft^^

    Sehr tooler Blog!

    AntwortenLöschen