03032012

Wuha - ihr seid sowas von genial - ICH HAB MITTLERWEILE 48 wundervolle Leser! DANKE !
Als ich den Blog erstellt hab, hätt ich das NULL erwartet, hihihi. Gestern war ich mit Franzilein beim Eisessen - zum ersten Mal in diesem Jahr. :-) Eigentlich wollte ich ja das Eis noch fotografieren, nur war iwie leider zu langsam, wie man unten sieht. Vanille Eis mit Himbeeren - NOMNOMNOM! Danach haben wir uns noch "Kinder Joy" gekauft. Ich liebe diesen Scheiß ! Nur das ist so abnormal wenig und teuer -.-  Anschließend waren wir noch bei mir GTA zocken.. Für heute steht eine Sims Session mit meiner Melli an. Wohoo. 

Kommentare:

  1. deine haare sind ein traum EJ! ♥ super schöne bilder und die sonnenbrille steht dir suuuper :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sagt grade die Richtige! ♥
    Hübsches Ding du!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir einen Blog-Award verliehen :*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön du süße♥
    und btw, ich werde deinen blog vorstellen (-:

    AntwortenLöschen
  5. du hast wenigstens von natur aus lange haare, du schöne! :)

    AntwortenLöschen