BANGARANG!



 HELLO AGAIN TO ALL MY FRIENDS - TOGETHER WE CAN PLAY SOME ROCK'N'ROLL !
 Ich war ja am 27.02. am Skrillex Konzert und es war echt krass. Ich dachte ich sterbe, haha. Es war schon echt abnormal geil und es ging 100x schlimmer als auf 'nem Rockkonzert ab (was mich wunderte.) Wir standen erste Reihe, wie man am ersten Bild sieht.(links mit DropDead Jacke bin ich :DD) (Das hab ich übrigens ausm Internet. KLICK! ) Meine Fotos sind leider echt schlecht und unscharf -
SORRY, aber ging zu hart ab, da.:-)
SKRILLEX' Bühnenbild war aber das geilste der Welt. NYANYANYANYANYANYANYANYAN usw.!

Kommentare:

  1. ich hasssssssssssssssssssssssssse dich dafür :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag deinen blog sehr *-*
    lisa♥

    AntwortenLöschen
  3. WIE GEIL IST DAS DENN !!
    ich will auch :'(((

    AntwortenLöschen