we can still survive.

puh, lang nicht mehr gebloggt. tut mir leid! Ich war mtitwoch ja auf Asking Alexandria Konzert und ich bin einfach nur hin und weg. Es war so mega hart abnormal krass geil ! Echt eines der besten Konzerte auf denen ich war! wir waren 3 stunden vorher da, wären halb erfroren aber dann waren wir erste Reihe.Ich hab von jeder Band ein Plektrum gefangen ♥♥♥ LOVE ! Ben Bruce hat mir sein's direkt in die Hand gedrückt.
haaach, & Sam's hab ich auch noch so halb in die hand bekommen. Also ich kann das auch wirklich nur empfehlen hhihi, denn die gehen live abnormal ab !beim Merchstand hab ich mir die College Jacke gekauft, die ihr unten seht :D und das bild, das ich  hier von Ben & Cameron gemacht hab - LIEBE ich.
achja. die vorbands sind auch übel gut gewesen ( Chelsea Grin & blessthefall ) 

Kommentare:

  1. mega geil maaaaaaaaaaaaaaaaan du hast so glück! das gibts ja gar nicht :D
    das bild von dir is wunderbar♥

    AntwortenLöschen
  2. hammer geile bilder, boooar neid, ich war zwar auch auf dem konzert(köln) aber hab kein einziges bild weil aufm ticket stand dass es verboten ist >.< und vfdghmhlgsfjkbajf du hast ben bruce ANGEFASST ich will auch :((
    <3

    AntwortenLöschen