fuck 'em with ma vans on.

ich war ja am 01.02. beim T.Mills Konzert und ich kann euch nur sagen - MEGA ABNORMAL VERDAMMT GENIAL! Das Konzert war einfach der Wahnsinn. 
Er hatte zwar keinen Support hat aber 80min. vollgas gegeben. Thomas und ich waren schon um 5 bei der Backstage Halle und haben uns noch nen' Kaffee geholt weil's ja leider so abnormal kalt war. Als wir dann rein kamen standen wir in der ersten Reihe!! Zwar ganz außen aber was soll's, hahah. Anfang's war son' lahmer Backstage DJ der nur abartig langweilige Mainstream Musik gespielt hat. Aber dann als T.Mills reinkam sind alle soooooooowas von abgegangen. Manche mussten rausgezogen werden, weil die hinter uns so gedrückt haben, ziemlich witzig.. Jedenfalls  hab ich seine Hand gehalten, seine Vans gebunden, ein Autogramm bekommen und ein Foto mit ihm. Ist das nicht total genial?
Hier die Fotos:
PS: Ich hab mir vorgenommen bei 25 Lesern Blogvorstellungen zu machen. :) Nur damit ihr es wisst, hihi.


Kommentare:

  1. NEID! o:
    Man ich wollte nach Berlin aber das ging nicht

    AntwortenLöschen
  2. omfg ich bin so übel neidischhhhh wie heiss er is♥♥♥
    du hast so glück süße!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja nur neidisch werden ! Fuck, das waere echt ein Traum :)

    AntwortenLöschen